1. Marken & Labels
  2. Brillengläser
  3. Kontaktlinsen
  1. Hilfsaktion
  2. Bamberger Brille
  3. Schaufenster
  4. Straßenfest
  5. Weihnachtsfeier
  1. Team
  2. So finden Sie uns
  3. Partnerunternehmen
  4. Kontakt
  5. Newsletter
  1. Reisen
  2. Messen
  3. Ausstellungen
  1. Nautilus-Schulung
  2. Brillenglas-Schulung
  3. Kontaktlinsen-Seminare
  4. Expertenforum
  5. Branchensieger

Weihnachtsfeier 2016

 

Eine Weihnachtsfeier zum Vernaschen.

In diesem Jahr war das Motto: „Brokkoli ist gesund, aber Schokolade macht glücklich.“ Und deshalb wurden wir in die Manufaktur bei und mit persönlicher Betreuung von Johannes Storath eingeladen.

Einblick in das Kunsthandwerk der Herstellung von Schokolade und Pralinen zu bekommen und natürlich die Köstlichkeiten probieren zu können, war etwas ganz Besonderes.



Mit Pralinen unterm Arm ging es in die Trattoria-Vinothek-Cafébar Toskanino nach Scheßlitz. Dort wurden wir herzlichst mit Antipasti und Wein empfangen. Die sehr aufmerksamen Gastgeber erfüllten unsere Essenswünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir hatten sehr viel Spaß und fuhren Nachts glücklich und sehr gesättigt zu unseren Liebsten nach Hause. Es war ein wunderschöner, lehrreicher und entspannter Abend mit einem ganz tollen Team.


Bild_02
Bild_03
Bild_04
Bild_05
Bild_06
Bild_07
Bild_09
Bild_10
Bild_11
Bild_12
Bild_14
Bild_16
Bild_17
Bild_18
Bild_20
Bild_21
Bild_22
Bild_23
Bild_24
Bild_25